20.03.2015

60-Jahr-Feier in der Josef-Schmitt-Realschule

Beginn: 19:00 Uhr
Eingeladen sind alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie alle ehemaligen und aktuellen Lehrerinnen und Lehrer der Josef-Schmitt-Realschule.

Es erwarten Sie nette Gespräche in einer Lounge-Atmosphäre. Treffen Sie sich in der Weinlaube, an der Pilsbar, Cocktailbar oder an den Stehtischen im Foyer. Gerne dürfen Sie bei guter Musik im Aufenthaltsraum das Tanzbein schwingen.
Wenn Sie die Feier für ein Klassentreffen nutzen möchten, stellen wir Ihnen für einen ersten Treffpunkt gerne ein Klassenzimmer zur Verfügung.

11.05. - 13.05.2015

Projektwoche: 60 Jahre Realschule

Unsere Schülerinnen und Schüler erarbeiten Projekte zum Thema "6 Klassenstufen - 6 Jahrzehnte Realschule in Lauda". Die Ergebnisse werden den Mitschülern am Vormittag des 13.05. in den Klassenzimmern präsentiert.
Klassenstufe 10 - 50er Jahre
Klassenstufe   9 - 60er Jahre
Klassenstufe   8 - 70er Jahre
Klassenstufe   7 - 80er Jahre
Klassenstufe   6 - 90er Jahre
Klassenstufe   5 - 2000 - 2014

13.05.2015

Beginn:
Eingeladen sind alle derzeitigen und zukünftigen Eltern und Schüler.
Unsere Schülerinnen und Schüler präsentieren in ihren Klassenzimmern die Ergebnisse ihrer Projekte.
Im Aufenthaltsraum bewirten wir Sie - mit freundlicher Unterstützung des Elternbeirats - mit Kaffee und Kuchen.