Informationen für Viertklässler

Liebe Viertklässler,
liebe Eltern,

wir laden Sie sehr herzlich zu unserem Info-Nachmittag am

Mittwoch, dem 08. Februar 2023 (16.30 - 19.00 Uhr)

in unsere Schule ein.

Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler sowie Eltern der Josef-Schmitt-Realschule zeigen Ihnen gerne unsere Schule. Informationen der Schulleitung, Aktionen und Workshops in den Fach- und Klassenräumen geben Ihnen einen Einblick in unseren Schulalltag.

Auf unserer Homepage können Sie unsere Schule auch über die digitale Pinnwand kennenlernen. Zum Padlet gelangen Sie hier.

files/jsr/media/Aktuelles/Schuljahr 2022_23/Bilder/Padlet.JPG

Über Ihren Besuch an unserer Schule und auf unserem Padlet würden wir uns sehr freuen!

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Wir sind telefonisch unter der Nummer 09343/501-2200 (an Schultagen zw. 07.30 und 13.30 Uhr) und per EMail (info@josef-schmitt-realschule.de) zu erreichen.