Die JSR beim Messelauf 2015

20. September 2015

Am 25. Messelauf in Königshofen nahmen über 50 Schülerinnen und Schüler sowie 5 Lehrerinnen und Lehrer der Josef-Schmitt-Realschule teil. Gestartet waren sie beim 2,5 km-Schülerlauf, beim 5 km - sowie beim 10 km-Lauf.

Bastian Retzbach, Klasse 9a, errang beim 2,5 km-Schülerlauf mit 8:32 Minuten einen sehr guten dritten Platz.
Nur 29 Sekunden später kam Julian Schreck, Klasse 7b, als fünfter ins Ziel.

Demi Wolf, Klasse 6b, war beim 2,5 km-Schülerlauf schnellste Läuferin der Schule und belegte in ihrer Altersklasse mit einer Zeit von 11:09 einen tollen dritten Platz.

Auch die Ergebnisse der Lehrerinnen und Lehrer (Fr. Steinbach, Fr. Müller, Hr. Gonner, Hr. Schmidt und Hr. Siegert) sind durch die Reihe sehr gut.

Allen teilnehmenden Schülerinnen, Schülern und Lehrern sagen wir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme am Messelauf.