Neue Klassenzimmer geliefert

30. August 2016

zwei weitere Klassenzimmer für die JSR

Die Josef-Schmitt-Realschule ist in den letzten fünf Jahren nicht nur um über 100 Schüler, sondern auch um vier Klassen gewachsen und beherbergt nun 18 Klassen, bei gerade einmal 15 Klassenzimmern. Dieser erhöhte Raumbedarf führte bereits im vergangenen Jahr dazu, dass ein Klassenzimmer im Gymnasium belegt werden musste. Die Raumnot wurde nun mit der Aufstellung zweier moderner Unterrichtsräumen in Containern etwas gelindert.

Mit schwerem Gerät wurden die Module aufgestellt und werden in den kommenden Tagen ausgestattet, damit pünktlich zum Schuljahresbeginn die beiden neuen Klassenzimmer bezogen werden können.