Felix, Florian und Markus wurden Gesamtsieger bei den Kreativen Köpfen 2016

15. Juli 2016

Drei Schüler der Klasse 8c wurden mit einer großartigen Idee Gesamtsieger der diesjährigen Runde der "Kreativen Köpfe"

Felix Geiger, Florian Kordmann und Markus Schmid von der Klasse 8c der Josef-Schmitt-Realschule wurden am 14.07.2016 in einer Feierstunde bei der Fa. Weinig als Gesamtsieger des Wettbewerbs "Kreative Köpfe" gefeiert.
MIt ihrer Idee, eine heiz- und kühlbare Bettdecke zu planen und gemeinsam mit der Firma Lauda GmbH & Co. KG herzustellen, konnten sie die Jury überzeugen.
Die Schulgemeinschaft gratuliert den Gesamtsiegern sehr herzlich und ist mächtig stolz!