163 Schüler legten das Sportabzeichen ab

27. April 2017

163 Schülerinnen und Schüler der Josef- Schmitt- Realschule in Lauda-Königshofen erreichten im Kalenderjahr 2016 das Deutsche Sportabzeichen. Die Urkunden mit den entsprechenden Abzeichen sind die offiziellen Auszeichnungen für besondere Leistungen in den Disziplinen Laufen, Sprinten, Werfen, Stoßen, Hoch- und Weitsprung.

Die Sportlehrer Evamaria Barth, Heike Hiller, Ulrich Gonner, Michael Pers und Jan Schroers überreichten 36 mal das Abzeichen in Bronze, 76 mal in Silber und 51 mal in Gold an die erfolgreichen Teilnehmer:

Zum ersten Mal erhielten 55 Schülerinnen und Schüler diese Auszeichnung:

Bronze: Violetta Kinzell, Ilayda Ördek, Leonardo Plasch, Celal Gümüssoy, Sila Cimen, Vivien Wagenknecht, Niklas Schenk, Josia Riedl, Sebastian Hefner, silas Volkert, Maximilian Baumer, Marcel Trunk, Klara Müller, Jakob Spengler, Tim Landwehr, Tobias Eckert.
Silber: Anna Barthel, Leonie Schuhmacher, Julian Barthel, Robin Hagner, Aaron Scholl, Sebastian Kuhn, Marvin Müller, Silas Roecken, Maximilian Tuschanski,Lea Hönninger, Paula Metzler, Joel Nwaekwu, Meric Tanriverdio, Sebastian Schulz, Bastian Retzbach, Maurice Kosagk, Jan-Luca Heim,Joshua Beisel, Adrian Hehn-Mark, Mertcan Cetinkaya, Eric Muselmann, Marcel Weis, Madleen Konrad, Shirin Khamassi, Jackie Fafoutis, Alia Negendank, Dorian Kura.
Gold: Marcel Schildger, Simon Strebel, Lukas Bandel, Martin Hellinger, Carolin Schmid, Azize Icli, Dogukan Akdas, Pedro Riedl, Lukas Weis, Sevval Korkmaz, Saliha Icli, Elif Icli.

Zum zweiten Mal ausgezeichnet wurden:
Bronze:Anna Schmitt, Juliana Wirth, Vanessa Renner, Mayandra Pogodzik, Evelin Reitenbach, Nadja Gans, Noah Konietzka, Noel Epp, Andre Stein, Adrian Sack.
Silber: Mona Dierauf, David Berlips, Sascha Kuhn, Marius Schmitt, Artur Nammov, Sarah Leber, Madlen Dahnaci, Natalie Schmitt, Alina Suchyta, Mia Neudorf, Maren Moninger, Adrian Trunk, Ibrahim Korkmaz, Sven Holler.
Gold: Marcel Kuhn, Justin Bauer, Sarah Vollrath, Lea Martin, Gina Deissler, Demi Wolf, Anna Paradiso, Jule Gerstner, Leonie Stabnow, Angelina Zimmermann, Daniel Seifried, Daniel Deibert, Malte Hölzl, Daniel Schirach.

Zum dritten Mal ausgezeichnet wurden:

Bronze: Celina Zimmermann, Runa Hecht, Lisa Mache, Joana Umminger, Tobias Metzger, Tim Götzelmann Luca Schindler, Lukas Both.
Silber: Fabian Ekert, Quian Rü Gau, Larissa Rondio, Lena Dertinger, Ewelin Herbel, Luis Tack, Andreas Faber, Jonas Spang, Marc Kuhn, Tobias Achzet, Robin Hönninger, Yasin Güney, Hannah Markus.
Gold: Emely Schalk, Melanie Minor, Karina Schmidt, Paulina Haag, Yannick Schäfer, Nico Dauth, Simon Schäffner, Luca Gerstner, Julian Schreck.

Zum vierten Mal ausgezeichnet wurden:

Bronze: Ana-Clara Barbosa Sales, Sascha Sack.
Silber: Muhammet Durmus, Hung Voung Pham, Rosa Appel, Nina Pfundt, Elena Heim, Lea Sinner, Mareike Lauer, Luisa Schmitt, Zelika Torun, Marvin Lippert, Finn Konietzka, Lukas Engert, Robin Stoll, Fabian Harkabus, Nicolai Thorben Haag.

Gold:
Maya Göldner, Moritz Faul, Noah Kiesel, Jasmin Klinger, Sandra Ellerstorfer, Lucy Hellinger, Sören Hemlein, Janek Suchyta, Luca Trslic, Jakob Eckard.

Zum fünften Mal ausgezeichnet wurden:

Silber: Felix Wittstock, Vivien Brenner, Vinzenz Herrmann, Tim Fleuchaus, Nico Stoll, Linus Kordmann.
Gold: Julian Lesch, Denny Fritsch, Falk Hölzl, Dominik Lüdecke
Zum sechsten Mal ausgezeichnet wurden:
Silber: Bastian Arbinger
Zum siebten Mal ausgezeichnet wurde:
Gold: Laurin Beirich
Zum neunten Mal ausgezeichnet wurde:
Gold: Luca Frank