Ehemalige Klassen

Wir wollen auf dieser Internetseite ein Erinnerungsalbum erstellen mit den Bildern der Abschlussklassen.
Leider haben wir aber noch nicht von jeder Abschlussklasse ein Bild. Vielleicht können Sie uns helfen.
Schicken Sie uns doch bitte Ihr Abschlussbild aus der Realschulzeit in Lauda. Um zu erfahren an welche E-Mail Adresse Sie das Bild schicken können, nehmen Sie bitte über unser Kontaktforumular Kontakt zu uns auf. Das Kontaktformular ist als Unterseite unter dem Link Impressum zu finden.
Auch über Link von Abschlussklassen würden wir uns sehr freuen, diese können Sie uns ebenfalls über unser Kontaktformular schicken.

Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit.