Cafeteria

Schmeckt nicht - gibt's nicht

Auf den Cafeteria-Seiten behälst du stets den Überblick über die aktuell angebotenen Speisen. Dort kannst du dein Wunschgericht bestellen, erhälst Infos zur Cafeteria und vieles rund um's Mittagessen. Natürlich kannst du auch online deine Bestellung stornieren - solltest du zum Beispiel einmal krank sein

Seit 01.01.2024 ist der Betrieb der Cafeteria vom Verein "Cafeteria im Schulzentrum - Eltern kochen für Schüler e.V." an die Stadt Lauda-Königshofen übergegangen. Der bisherige Mampf-Login und die Cafeteria-Karte des Vereins sind nicht mehr gültig! Den neuen Zugang für die Essensbestellungen ab 01.01.2024 und die Möglichkeit zur Beantragung einer neuen Cafeteria-Karte finden Sie im Anschluss.

Hier kann man ab 01.01.2024 Essen bestellen, eine neue Karte beantragen und sein Konto verwalten!

Hier kann man sich über den Verein "Cafeteria im Schulzentrum - Eltern kochen für Schüler e.V." informieren!